29.09.2018: Erdarbeiten

Nach wie vor werden Erdarbeiten gemacht.

Schon beim Spatenanstich hing das 30er-Schild wieder. Wurde es versehentlich abgenommen?



Blick auf die Baustelle, unten rechts hängt das amtliche Baustellenschild am neuen Stromkasten.

Die Bagger stehen in der Sonne.

Blickwechsel: So ist der Bickwinkel von der Haltestelle Friedhof aus. Auf der linken Seite verdecken (noch?) Bäumen die Sicht.

Die Verkehrsregelung wird auch noch interessant. Und dieses Schild könnte zur Eröffnung auch schon ausgewechselt sein, wenn das Gewerbegebiet Wimmersberg tatsächlich zum Wohngebiet umgewandelt werden sollte.

Auch schon beim Spatenstich geändert: Das Banner von Vennes ist nicht mehr unter dem großen Bauschild rechts sondern hängt am Zaun.

Gefällt Dir? Dann sag es doch weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.