18.04.2020: Inbetriebnahme (Teil 3/3) Video

Der dritte Teil zur Inbetriebnahme: Nach der Ankunft und Schlüsselübergabe sowie dem Blick in das Gebäude folgen nun auch noch ein paar Bewegtbilder. Das Video zeigt die Ankunft der Fahrzeuge, eine Alarmausfahrt (ohne Folgetonhorn) und das anschließende Rangieren bei der Ankunft.

(Direktlink)

Da ich hauptsächlich Fotos mache, ist in dem Video nicht alles perfekt: Klicken von der Zweitkamera und Atemgeräusche weil kein externes Mikrofon, auch etwas wackelfreier könnte es sein… aber dafür reichlich Atmosphäre.

Darüber hinaus hat Emergency-Report ein umfangreicheres Video gemacht, bei dem auch die Abfahrt am alten Gerätehaus sowie ein paar Innenaufnahmen gezeigt werden. Die Szenen aus meinem Video gibt es dort aus anderer Perspektive.

(Direktlink)

Und damit geht der Blog nun wieder in die Pause, bis die Einweihungsfeier irgendwann nachgeholt wird.

Gefällt Dir? Dann sag es doch weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.